Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2006, 12:37
ledzep* ledzep* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ledzep* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis im Verein

Wechsle zur neuen Saison den Verein da ich mit meiner Mannschaft abgestiegen bin und ich nicht mehr in der Liga spielen möchte wo ich die erste zwei Jahre gespielt haben als ich aus der Jugend zu den Herren kam.

Außerdem hab ich die Möglichkeit in einer jungen Mannschaft zu spielen die Perspektive hat.

Leider muss ich schon nach einen halben Jahr den Verein wechseln, weil ich nach meinem Umzug nach München nicht so sehr darauf geachtet wo ich spiele, da ich mich auf meine Umschulung konzentrieren wollte. Insgesamt muss ich sagen das ich bei meinem noch Verein viele nette Leute kennengelernt habe. Ich hatte hier auch viel Spaß aber das ist für mich nicht ausreichend ich möchte schon wieder etwas weiter rauf hab ja in Oberfranken schon 1. Kreisliga gespielt.

Für meinen alten Verein habe ich in der Vorrunde noch ein Spiel gemacht. Seit der Rückrunde spiele ich in München.

VR:

2. Kreisliga mitte

1:0

RR:

3. Kreisliga

Einzel: 1. PK 6:5

Doppel: 5:3

Allerdings habe ich schon 11 1/2 Jahre für meinen Heimatverein gespielt und wäre auch nicht weg, wenns nicht beruflich bedingt gewesen wäre.

Mit dem nächsten Verein in München kann ich mich besser identifizieren denke ich.(Jugendarbeit, Vereinsstruktur, junge Mannschaft, Trainingsbedingungen)