|
AW: Abstiegskampf Bezirksliga Nord.....
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt......; vielleicht geht´s ja doch noch irgendwie weiter in Seckenheim......
Zumindest kann ich hier nun ganz hochaktuell verkünden, daß nach tagelangem zähen Ringen um die Gunst unseres rumänischen Unholdes, der gute Calin heute um 17.30 Uhr nicht in der Badenliga in Mosbach, sondern in Reilingen sein mit Spannung erwartetes Debüt (in der Bezirksliga) geben wird .......
Voraussichtliche Seckenheimer Aufstellung:
Oltean, Piske *, Terjung , Blössl, Eisen, Ihle ......
Wenn heute keine zwei Punkte herausspringen, dann ist der Zug zum Klassenerhalt wirklich so gut wie abgefahren......
* bei mir hat unser Vereinsarzt Dr. Rambazamba heute früh zwar eine hartnäckige Trapezmuskelzerrung (verursacht durch falsche Zahnputztechnik.....) festgestellt, dank zügiger Überweisung u. intensiver zweistündiger Blitzbehandlung im Physiotherapie-u. Akkupunktur-Studio von ´Dusel Doc`Thomas Peter in Einhausen (spielt selbst in der Oberliga für Groß-Rohrheim u. hier im Forum bekannt als `Magermilch Joe` ) kann ich aber nun den Kopf schon wieder ganz gut drehen u. an der Platte zumindest circa. 70 % bringen......
PS: Unser Badenligateam tritt heute in Mosbach mit Gao, Palkovsky, Back, Gallenstein, Winkler u. Joner an.....; nicht die absolute Bestbesetzung, aber hier will ja auch niemand aufsteigen - nur wenn es gar nicht anders gehen sollte.....
|