Zitat:
|
Zitat von kai1967
Jetzt haben wir wieder alle Chancen auf Platz 2 
|
Glückwunsch zum Sieg, aber wenn man aufsteigen will, muß man gegen Werder ohne Hong auch gewinnen...
"Chancen auf Platz 2" haben allerdings auch andere , unter anderem wir...
Heute was für`s Torverhältnis getan, 9-0 gegen Hagenburg.
...obwohl Bier da war, wollten die Gäste nicht weiter spielen, sonst hätt`s ein 16-0 gegeben;-)
Die beste Hagenburger Leistung heute war die Begrüßungsrede von Carsten Linke, danach kam nicht mehr viel.
Einzig im Doppel hatten Geburtstagskind Hölzen und meine Wenigkeit alle Hände voll zu tun, um Petersen/Linke knapp in 5 nieder zu halten.
Danach gab`s alle möglichen Satzergebnisse von 0 bis 7 , einzig Gewinne blieben für die Gäste Mangelware; abgesehen vom 1-3 von Auhage gegen Eilers.
Nach 75 Minuten war alles vorbei.
Rekordminusbesuch übrigens heute, maximal 25 Leute...auch wenn die (uns wohl gesonnene) Oberschiedsrichterin was anderes aufzuschreiben versuchte...hab`auch alles versucht, die wenigen Zuschauer zum Wiederkommen zu veranlassen...
Aber, um nicht falsch verstanden zu werden, kein Vorwurf an Hagenburg...wenngleich ich mir nen schöneren Samstagnachmittag vorstellen könnte als es denen heute widerfahren ist...
So, ein beschissenes Wochenende liegt hinter mir, so dass ich den Anlaß nutzen werde, das vorerst letzte Mal für die nächsten 10 Tage größere Mengen Alkohol zu konsumieren...