|
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Gerüchteküche? Naja, es ist ja für jeden Offensichtlich, dass dieses Team wohl keine Lust/ Interesse hat, um es mal ganz einfach auf den Punkt zu bringen. So weit ich weiß, hört neben Sokolowski auch Tschann auf und Stolz geht meines Wissens nach Hamburg. Werle wird wohl nächstes Jahr auch nicht mehr auf dem Papier erscheinen (Studium). Und über Knof hört man auch schon Wechselgerüchte (selbst von WSSV Seiten). Wohin das aber angeblich geht, mh, keine Ahnung. Bleiben also Lütke und Sondermann, wobei Lütke ja beim Bund ist, wer weiß wohin es ihn noch so verschlägt. Und Sondermann schreibt dieses Jahr Abi. Wenn er nicht zum Bund muss, geht er wohl studieren, wäre dann also wohl auch weg.
Aber wie immer, ist ja nicht aller Tage Abend und es wurde schon häufig so viel während der Saison diskutiert, am Ende entscheidet, was Ende Mai auf dem Papier steht.
Fakt ist allerdings und das trau ich mich zu sagen, auch wenn der ein oder andere vom WSSV dies mitließt. Diese Mannschaft ist nicht das Aushängeschild, wie es eine 1. Herrenmannschaft für einen Verein sein sollte. Hab mich des öfteren mit Leuten vom WSSV unterhalten und dort spiegelte sich dieses Bild auch wieder. Aber wer soll so was vor beginn der Saison wissen?
Vielleicht wäre es besser, ein homogenes Team zu bilden, in dem ältere und jüngere Spieler gemischt antreten, dann klappts vielleicht auch mit der Motivation.
|