Hi Leute,
kommen wir zu unserem Spiel gegen Hiltrup
Doppel 1-2
Brinkmann/Offinger vs Scherzinger 0-3
Wekeiser/Pira vs Seppendorf/Fröhling 3-2
Kurbegovic/Mally vs Branse/Horuz 2-3
Enzel
Brinkmann vs Seppendorf 3-1 (Ein sehr gutes Spiel von beiden, was Hendrik für sich entscheiden kann)
Offinger vs Scherzinger 3-2 (Knappes Spiel für einen starken offi)
Wekeiser vs Branse 1-3 (Angeschlagener Erwin verliert gegen einen sehr stark spielenden Branse)
Kurbegovic vs Fröhling 3-1 (Ich spiele von anfangan sehr stark und lasse Fröhling gar nicht in sein Spiel kommen)
Pira vs Hourz 0-3 (Ein knappes 3-0 was im dritten durchgang mit 19-17 für Horuz ging)
Mally vs Föckler 2-3 (Ein sehr sicherer Föckler bezwingt einen sehr gut spielenden Mally)
Brinkmann vs Scherzinger 3-2 (Sehr attraktives spiel und vor allem spannendes spiel, indem ´Henrik die Nase vorne hat)
Offinger vs Seppendorf 3-2 (Super spiel mit einem super ende für offi)
Wekeiser vs Fröhling 1-3 (Wekeiser kommt nicht ins Spiel und Fröhling trumpft stark auf)
Kurbegovic vs Branse 3-2 (Ein knappes Spiel was ich fast noch aus der Hand gegeben hätte, weil ich 2-1 und 8-2 geführt habe und dann doch noch verloren habe, aber im Entscheidungssatz konnte ich mich noch mal fangen=
Pira vs Föckler 2-3 (Unglaublich spannendes und hochklassiges Spiel was mit 2 punkten unterschied an Föckler ging)
Mally vs Horuz 0-3 (Das Spiel war nicht so deutlich wie es das ergebnis verrät, dennoch ein super starker Houruz)
Warendorf vs Hiltrup 7-9
Fazit:Meiner Meinung hätten wir einen Punkt verdient gehabt, aber gegen eine Mannschaft wie Hiltrup muss man einfach alles geben und am Ende vielleicht noch etwas Glück auf seiner Seite haben.
Uns hat halt das Glück gefehlt, um noch ein Unentschieden raus zuholen, aber im Endeffekt können wir über unsere Leistung zufrieden sein.
Nun geht es nur noch darum in Selm zu punkten...wir freuen uns schon drauf.
MFG ervin k.