Zitat:
|
Zitat von Der Interessierte
Ein Spitzenspiel, was nicht wirklich ein Spitzenspiel war:
SG Post Iserlohn II - TTV Letmathe II 9:1
Das war schwach!
Ich bleibe interessiert!
Der Interessierte
|

Und dabei hab ich noch nicht einmal mitgespielt...ich frage mich jetzt, wieso man in Letmathe mit 7:9 verlieren konnte?
Noch etwas: Bitte nehmt beim nächsten Mal eure Abfälle mit aus der Halle. Was ich da in eurem Bereich (Spielerbank wie auch Umkleideraum) alles entsorgen musste (nachdem ihr die Halle verlassen hattet)...Obstschalen, Bömsepapier, gebrauchte Tempotaschentücher, unwahrscheinlich viele Kronenkorken (einfach in der Halle und in der Kabine achtlos auf den Boden geschmissen)....da könnt man meinen, bei den Betreffenden sieht es zu Hause genau so aus...eine andere Erklärung gibt es nicht. Schon beim Spiel der beiden 1. Mannschaften fiel dies unangenehm auf. Wir haben nun wirklich keine Lust, euch beim nächsten Mal vorab darauf hinzuweisen, dass sich sowas nicht gehört. Sollte so etwas noch mal vorkommen, gibt's ganz einfach Alkoholverbot in der Halle und in der Kabine! Gar nicht gut rüber kam auch der Spruch ausgerechnet von Fiesiko, angesichts der sich anbahnenden klaren Niederlage wolle man nur noch nach Hause, Olympia gucken!! Tolle Einstellung! Na ja, nach 90 Minuten war ja auch alles vorbei...