Zitat:
|
Zitat von Knallomat
Du kennst das ja Volker, Gerüchte verbreiten sich sehr schnell im TT.
Werde an geeigneter Stelle und zu gegebener Zeit "Vollzug" melden, wenn es dazu kommt.
Deine Meinung zu Günter in allen Ehren, finde es allerdings nicht sonderlich glücklich dies hier so kund zu tun, tut mir leid.
Du hast sicherlich Recht, der Punkt bringt euch weiter als uns, wir müssen jetzt praktisch jeden schlagen um noch 2. zu werden und dann hoffen. Zu den Spielen im oberen Paarkreuz kann man nur sagen, daß wir ja auch nicht ganz schlecht besetzt sind, Filip ist wieder voll im Training und hat jetzt auch wieder die Spielpraxis die er braucht. Und so langsam passt er sogar wieder in seine alten T-Shirts. Nichts für ungut Whopper! 
|
Meine Meinung zu G. Lorkowski: dazu steh ich, und die Veröffentlichung dürfte auch keinen überraschen, warum also heimlich drum rum machen? Auch die Letmather (also die Spieler der 2. und deren Anhang) ließen ja heute auch einiges verlauten, was genau in das Bild passt, was wir uns von ihm gemacht haben. Ist also nun wirklich kein Geheimnis, was Günther angeht. Spätestens nach 1 Jahr wisst ihr, was Sache ist...
Natürlich seid ihr oben ordentlich besetzt, aber zumindest vom Namen her sind Kemper und M. Metz nun ja auch keine Anfänger, von daher ist die 0:4 Bilanz doch sehr erschreckend...
Bin aber mal gespannt, was sich bei euch so tut...