Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 05:47
Schutzh der Matjesvk Schutzh der Matjesvk ist offline
Bölkstoff-Trinker
Junior-Forenmitglied

Schutzh der Matjesvk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Ich glaube es sollte mal der Antrag gestellt werden KG in "Dolly" umbennen zu dürfen.

Inzwischen sind es mindestens 3 Vereine die behauptet haben, er würde in der nächsten Saison bei Ihnen spielen.

Da hilft nur klonen oder er sucht sich einen vierten Verein, der ihn gar nicht haben will.

Hauptsache KG weis was er will, sonst kann dieses Spielchen noch bis 31.05. weiterbetrieben werden.

Am 01.06. werden wir dann wissen, wer an Ende der lachende Dritte oder Vierte ist.

Von Wandervögeln geht eine große Gefahr aus, denn sollten sie andere infizieren kann das schnell das Ende einer großen Mannschaft bedeuten.

Ich hoffe, KG trifft die (für ihn) richtige Entscheidung und dieses "Stille Post-Gelaber" hört endlich auf.

Schönen Sonntag noch.
Du möchtegern alleswisser,
zu euch wird KG nichmal wechseln wenn ihr der letzte Verein auf Erden seid.
Merkst Du eigentlich gar nicht das das ganze Forum nur über Dich lacht???
aber wahrscheinlich bist Du einfach zu Dumm dazu..
Meinst aus allen anderen Vereinen alles besser zu wissen als die beteiligten selbst!!!!!
Und nichts davon ist der Fall!!

Aber wahrscheinlich brauchst Du Deine Bestätigung hier, weil Du im Grunde KEINE Freunde hast.

Oder sehe ich das etwa falsch????
was sagen die anderen????
vielleicht irre ich mich ja auch.

Gruss
Schutzh der Matjesvk