Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 06:27
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chinesische Teammeisterschaften

Zitat:
Zitat von Klaus123
ich wußte ja schon, daß Ma Lin auch "das Fischauge" genannt wird, aber ich war doch etwas verwundert, als ich sah, daß er in der Pause aus einem Fischglas Teichwasser trinkt, in dem Kaulquappen schwimmen ...
(siehe Bild).
Ich habe noch nie gehoert, dass Ma Lin einen Spitzname wie "Fischauge" tragen sollte (von wem hast du denn eigentlich so was gehoert?). Und mich verwundert es sehr, dass du erstens das Glas als "Fischglas" bezeichnest, und zweitens sogar den Inhalt genaustens identifiziert zu haben glaubst... Zur Info, es sind klassisch-chinesische Medizin-Getraenke (google mal nach "Pangdahai").