|
AW: Spielerwechsel zur Saison 2006/2007
Hallo Sulvion & Co.,
da ich bisher noch nie persönlich betroffen war, sondern mich darauf beschränkt habe, die TT-Szene zu beobachten, muss ich jetzt allerdings meine Zurückhaltung aufgeben.
Was da für ein inhaltlicher Müll verbreitet wird, zeugt nicht von hoher Sachkenntnis, sondern zeigt in erschreckendem Maße, dass die Verfasser keine sachlichen Auseinandersetzungen suchen, sondern wahrscheinlich nur ihren Frust über irgendwelche Ereignisse abreagieren wollen. Dazu gibt es andere Betätigungsfelder.
Bevor sich noch andere Autoren animiert fühlen, ihre kindlichen Kommentare zu schreiben, möchte ich klar stellen, dass ich in früheren Jahren aus rein fahrtechnischen Gründen -mein Sohn hatte noch keinen Führerschein- meistens im gleichen Verein gespielt habe.
Ich habe es wirklich nicht nötig, alle Vereine aufzuführen, wo er und ich zu späteren Zeiten unterschiedlich gespielt haben.
Außerdem spiele ich nach wie vor bei Adler Frintrop, einem Verein, in dem ich mich sehr wohl fühle. Ein Wechsel ist keineswegs vollzogen.
Ich möchte die Autoren darum bitten, in Zukunft sehr genau zu überlegen, welche Aussagen sie im öffentlichen Forum machen und sich auch über die eventuellen Konsequenzen im Klaren sind, wenn sie Formulierungen wie "Zigeuner usw." machen.
In diesem Sinne grüße ich alle Forumsteilnehmer
Gert Krupp
|