Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 12:14
Kaeptn Blaubär Kaeptn Blaubär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaeptn Blaubär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von christophtt
Da lag ich ein bisschen daneben. Hätte ich einmal mehr nachgedacht, hätte ich sofort darauf kommen müssen, dass euch besagte Person durch ihren Abgang VERSTÄRKT hat! Seine neue alte Mannschaft (Heisingen) hat er damit extrem geschwächt, aber das nur nebenbei, das ist ja nicht euer Problem.
Damit da nichts falsch rüberkommt: Mir und ich denke ich spreche da auch für die Mannschaft, tut es Leid, dass David weggegangen ist. Auch mit dem danach in der RR von uns gespieltem Ergebnis. Ein Wechsel nach der Hinrunde ist aus meiner Sicht immer etwas merkwürdig und schwächt eine Mannschaft erstmal. Aber wir haben als Team (und wenn jemand ausfiel, hat die Dritte super ausgeholfen) eine entsprechende Reaktion gezeigt. Davids Wechsel zu uns kam sehr überraschend und sein Rückwechsel nach Heisingen ebenfalls. However.

Wichtig ist mir aber ganz von Einzelspielern lösgelöst, dass wir den Weggang einer Nummer eins nach der Hinserie als Team aufgefangen haben und uns sportlich gesteigert haben. Und das ist nichts gegen David!

Gerd