@Administrator
Alles klar werd das bei noch folgenden Beiträgen beachten. Hab jez erstma oben verändert (Schadensbegrenzung).
Jedoch muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass sich diese Frage gezielt an Experten/Fortgeschrittene richtet. Natürlich wenn sich Neulinge diesen Thread durchlesen, kommt auf jeden Fall erstmal das

. Jedoch würde ich als Neuling dann einfach mal fragen, das kostet ja bekanntlich nichts und es werden schätzungweise auch einige kompetente Antworten kommen.
Hinzu kommt dann auch noch die Option der Benutzung der Suchfunktion. OK, Neulinge finden nicht gleich die Suchfunktion, jedoch denke ich, dies beschränkt sich auf die Minderheit, wer einigermaßen mir dem Internet und Foren vertraut ist, sucht und findet dann auch eine Suchfunktion.
Ich selber musste mir auch alles unbekannte, so auch auch das Thema bügeln von Belägen, erlesen.
Dies hier soll jetz natürlich keine Argumentation über die richtige Formulierung von Beiträgen werden.
Werde wie schon oben gesagt beim nächsten mal darauf achten, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf weiter Antworten zum Thema:
Also: Verändern sich die Spieleigenschaften eines Joola Samba nach dem entfernen der Kleberschicht, welche durch das Frischkleben entstanden sind, durch den Einsatz der Bügeleisenmethode??
Also
Gruß
Samsonov_fan