Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 14:40
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neuheiten zur Saison 06/07

Kontrolle 99??? Ich lach mich gleich tot

Wer glaubt eigentlich noch so nen Schwachsinn.... Auch der neue Energy Green Power hört sich wieder mal nach dem perfekten Belag an, 100% wie ein frischgeklebter Belag, gar nicht übel, aber wie oft wurde uns das schon versprochen....

Jetzt wird jeder nen Rossi Force spielen, wahrscheinlich mit 2 mal Energy green power in max, dann hat jeder die Kontrolle eines DEF-Holzes und die Power eines OFF+ Prügels. Wunderbar

Edit: aber eins muss man Joola lassen, ich hätte größte Lust, diesen neuen Powerbelag zu testen. Er ist eigentlich genau das, nach dem jeder Frischkleber sucht, um ähnliche Spieleigenschaften zu erzielen (auch ohne Kleben)
Ich halte es eigentlich für unmöglich, man kann nicht den Effekt des "Schwimmens" des Belags auf dem Holz nachstellen, der Belag ist fest drauf und damit hat es sich. Allerdings würde ich mich gern eines Besseren belehren lassen, nicht wahr, Joola?!

Geändert von Soundmaster (19.02.2006 um 14:46 Uhr)