Sindelfingen stand im Stau und kam ca. 10 Minuten zu spät. Mit 35 Minuten begann das Spiel, welches dann schneller vorbei war als wir es erwartet hatten. Ein 2:0 aus den Doppeln war schon eine kleine Vorentscheidung. Vorne dann ein überraschend sicherer Sieg von Demontis gegen Martin Finkbeiner. Auch Wulfert bereits 2:0 in Führung ehe er doch noch seinem Gegner zum Sieg gratulieren musste. Jakob ohne Probleme gegen Meyer und Engelhardt konnte ein 1:2 5:8 noch drehen nachdem er, nach einer Auszeit, endlich seinen Kopf einschaltete (gell dani

). Demontis konnte dann auch gegen den älteren Finkbeiner gewinnen.
Die Sindelfinger wirkten auch nicht unbedingt richtig kämpferisch, so dass wir zwar eine gute Leistung erbrachten aber auch aufgrund der geringen Gegenwehr deutlich gewannen.
Zur Lage in der Liga. Wasseralfingen ist durch. Platz zwei machen die Ochsen und Herrlingen unter sich aus mit momentan leichten Vorteilen für die Ochsen.
Platz 4 geht an Schönmünzach. Und der Rest der Liga kämpft um Platz 5 und 6, vielleicht mit Ausnahme von Unterweiler. Sindelfingen (platz 5) hat momentan 3 Punkte auf Wiblingen (platz 9). Allerdings hat Sindelfingen auch noch das klar beste Spielverhältnis von diesen Teams.
Platz 5 und 6 reichen zum Klassenerhalt der Rest muss zurück in die Bezirksligen. Es sei denn jemand zieht zurück. Sehr spannende Runde finde ich dieses Jahr. Naja vielleicht nicht für Wasseralfingen