|
AW: Weltstars vs China
Heijeijei...wenn man sich das alles durchliest, dann sträuben sich mir manchmal die Haare...
Ich finde es immer amüsant zu lesen, welche Kenner und Könner es doch im TT-Zirkus gibt.
Ich möchte nur mal eines loswerden ohne irgendjemandem auf die Füsse zu treten.
Um gegen Chinesen zu gewinnen,muss ein Timo Boll, der momentan ein Top-Niveau hat, und der Rest der Welt immer ihre 200 % geben.
Fakt ist, dass die Chinesen die Nummer eins in der Welt sind. Die anderen Top-Spieler müssen zusehen, dass sie evt. genau den Tag erwischen an denen die Chinesen schlagbar sind. Welche Tage es auch seien mögen!
Die Chinesen können jeden Spieler auf der Welt unter den unmöglichsten Bedingungen schlagen. Andersrum wird es nie passieren.
Aber wir freuen uns, wenn es dann solche Erfolge gibt von Boll (World Cup) oder auch Schlager (WM 2003) etc., sollten aber keinesfalls an den Spielern rumnörgeln oder niedermachen, wenn die Weltauswahl 1:9 gegen China verliert. Für mich ein "fast normales" Ergebnis. Sicher wünscht man sich den einen oder anderen Sieg mehr.(Kreanga war übrigens, der einzige, der beinahe einen Satz gewonnen hätte - an alle die meinen, Kreanga gehört nicht in die Weltauswahl)
Und ich würde auch niemandem unterstellen, dass die Weltauswahl es nicht ernst genommen hat! Sie haben bestimmt ihr bestes gegeben, sonst würde man beim nächsten Mal nicht mehr eingeladen werde!..aber ich denke, auch dass man zur Weihnachtszeit nicht wirklich gut vorbereitet ist und 200 % gibt!
In diesem Sinne,
MFG
|