Da das Ergebnis TTV Suderwich II - TSV V ja nun bekannt ist, bleibt mir nur, Wacker angesichts des eindrucksvollen Ergebnisses gegen Hillen zu gratulieren.
Dann steigt für uns das erste Endspiel um Platz 2 am 10.03. und eine Woche später das Gastspiel bei ETG.
Ich hoffe nur, dass A. Galle bis dahin seine Verletzung überstanden hat. Aber in der Hinrunde haben wir uns mit Ersatz gegen Wacker durchsetzen können. Schauen wir mal, was der Bressem-Faktor so ausmachen kann. Aber "entscheidend is´ am Tisch". Jegliches spekulieren, grübeln und philosophieren ist da müßig. Aber wir haben auch schon andere Teams mit größeren Kalibern geschlagen.
Mit dem Nachmelden an sich ist aus meiner Sicht in Ordnung. Ist halt nur unglücklich, dass zwischen Wacker I und II eine so große Lücke klafft. Denn die 3. KK dürfte nach so einer (mehr oder minder langen) Pause wohl kaum seinem Leistungsstand entsprechen. So viel TT kann keiner verlernen, der mal so hoch gespielt hat. Und das soll übrigens keine Abwertung unserer Leistungen sein. Schließlich wäre das ja ein Schuss ins eigene Knie.

Die Klasse war im oberen Teil selten so ausgeglichen stark.
Ich halte es nach wie vor mit dem TSV-Spruch: Auf´n Aufstieg..!