Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 20:22
R.M. R.M. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von Unbekannter Nr.2
Ok Pingpongspieler,
grundzätzlich hätte sich an dem ergebnis nichts geändert.
Wir haben im vorfeld glaube ich alles unternommen um dieses spiel zu verlegen, da wir einen halbwegs sportlichen vergleich(wissentlich mit einem ersatz,nur die nummer eins Jun Mizutani) gesucht haben, dies hatte keinen erfolg.Borsum hat uns einen ersatztermin mitgeteilt(dieser termin wurde von uns auch akzeptiert) doch leider ist er vor ca.10 tagen wiederrufen worden. Also bitte sag mir mal eine sinnvolle und sportlich faire lösung! Die spieler von Borsum nehme ich natürlich von jeder art von kritik aus, die können natürlich nichts dazu.
Wenn Jever mit ihrem team(übrigens eine sehr sympatische truppe)die entscheidung getroffen hat in der 2. bundesliga zu spielen ,dann ist das ihre entscheidung und ohne wenn und aber zu respektieren.

Nr.2
Ich kann nichts darüber sagen wer wann und warum einen Verlegungstermin abgesprochen oder abgesagt hat.
Die Frage bleibt für mich: Woher konnte man wissen, dass die 2.Mannschaft bereits 90 Minuten nach Spielbeginn der 1.Mannschaft in der gleichen Halle ein
Punktspiel bestreiten kann?
Holthausen muss also schon früh die Schenkung des Spiels Holt-Borsum geplant haben. Da man auch in Herne Krankheiten nicht vorhersehen kann, bleibt die Sache merkwürdig.
Bis bald
R.M.