Hallo Dieter,
klar lebe ich noch, jedoch gibt es z.Z. wichtigeres wie hier das Forum zu füllen... und da ihr Beilsteiner das ja mit Überzeugung macht, dachte ich ich bin mal ein wenig ruhiger...
zu unseren Meisterschaftsambitionen: naja seit gestern sind wir nach Minuspunkten ja wieder Erster... (auch wenn manch Beilsteiner uns wohl nicht mehr auf der Rechnung hat und schon triumphierende Aussagen von sich gelassen hat)... aber das kann sich natürlich schnell wieder ändern... zumal unser Restprogramm wirklich nicht ohne ist und unsere Nummer 3 sich auch noch am Handgelenk verletzt hat. Aber wir werden sehen was unsere Jungs noch im Stande sind zu leisten. Am mangelenden Trainingfleiß sollte es aber nicht liegen...
@Beilstein-Fraktion: Ich finde es sportlich nur fair wenn NSU das Spiel gegen Wendlingen wegen Wendlinger Personalproblemen verlegt.

Muss mich echt fragen was manchen hier zu seinen Aussagen treibt. Es handelt sich um eine Jugendliga. Da sollte man wenn möglich schon bereit sein die Spiele zu verlegen. So was nennt man Fairplay... Vielleicht informiert ihr euch darüber mal...
Ansonsten kann man doch sagen, dass es eine lustige Runde ist... 4 Mannschaften können noch Meister machen... das ist doch schön. Noch schöner wärs wenn am Schluss unsere Jungen 1 oben steht...
Gruss