also
1. Double Happyness hab ich aber der is ihrgendwie scheisse ... vllt hab ich grad nen schlechten erwicht aber der is kaum klebrig zieht nicht im geringsten und spielt sich auch total beschissen ...
2. Konnte den Ekrips nur ab 1,9mm finden ... is aber auch net sooo schlimm auch wens vllt was komisch is wen man RH 1,0 und VH 1,9 spielt aber das is ja egal ....
Müsst ich mal testen ich frag meinen trainer ob der den ihrgendwo zum testen auftreiben kann
3. Den Yasaka Visco konnt ich nirgends finden ... kannste mir vllt mal nen link per pn schicken wo ich zumindest mal was mehr drüber erfahren kann und oder den vllt auch bestellen kann ?
4. der Vari Spin hört sich sehr interessant an den werd ich auf jeden fall mal testen auch wen der auch so "langsam" ist ... hoff mal das trotzdem meine high speed schüsse klappen
(spiel ja eh sehr komisch und da könne nen "abwehr" belag auch gut passen ... hab ja son verkrüpeltes allraund spiel drauf indem ihc jenach situation meter hinter der platte stehe und blocke bzw an der platte und blocke oder einfach alles schiesse was mir in die quere kommt

)