Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 22:32
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Zitat:
Zitat von Mr.Fiesiko
Schade, dass sich hier wieder einige mehr damit beschäftigen nach einem gewonnen Spiel nachzutreten anstatt sich zu freuen....
Ich werde das nächste Mal auf die Jungs achten, dass sie ihren Müll mitnehmen, aber eine Schlussfolgerung auf unser Zuhause ist ja wohl mehr als überzogen. Aber diese blöden Anfeindungen interessieren micht so langsam auch nicht mehr. Aber ich weiß ja von wem es kommt und wie ich es zu nehmen habe... Meine Verabschiedung war Ironie...
Echt Schade....
Gruß
Fiesiko

P.S Ich hoffe dass das jetzt hier nicht wieder ausartet, die Sache ist gelaufen und ein Nachspiel in diesem Forum absolut nicht in meinem Interesse
Mein Beitrag hatte mit "Anfeindungen" oder "Nachtreten" nichts, aber auch garnichts zu tun, sondern ich hatte lediglich eine Bitte ausgesprochen - wobei es traurig ist, dass der Gast nicht von selbst auf die Idee kam, den Müll mitzunehmen. Ist aber eben eine Sache der Erziehung und deine Interpretierung meines Postings. Und wenn ich sage, ob es beim Verursacher zu Hause auch so aussehen könnte, ist das genau so ein Spruch. wie wenn man sagt "habt ihr Säcke vor der Tür" (wenn man mal die Tür offen lässt). Ist mir schon klar, dass dich das alles nicht interessiert, ist ja auch unangenehm, darauf hingewiesen zu werden. Und ob dein Spruch nach der Verabschiedung Ironie war, erschien nicht nur mir zweifelhaft und wollen wir mal dahingestellt sein lassen. Na ja, hast dir diesen Nick ja wohl nicht umsonst zugelegt...