Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 22:51
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Richtig
Wie war die aufstellung von Mittelbuchen?

Stein, Zander und wer war der 3.Mann?

Welche Liga spielt Zander und welche Liga der 3. Mann?

Der 3. Mann war Dominick Sattler, der am Tag zuvor für mich sehr überraschend gegen Henning Sulzbach gewonnen hat. Er spielt vorne in der 3. .(noch Kreisliga..)
Bastian Zander wird aus taktischen Gründen als Joker in der 3. Kreisklasse hinten eingesetzt.(Ich denke er ist dort nominell so die Nummer 10 in etwa.) Dient eigentlich nur dazu, den Gegnern vor dem Spiel schon Angst einzujagen. Was während dem Spiel ist zählt nicht. Nach dem Spiel ist entscheidend.
Naja, ich hätte durchaus mit mehr gerechnet, nach der furiosen 5 Satz Niederlage des in der 3. Kreisklasse weiter vorne agierenden Sascha Burkhardt im Spitzendoppel mit Frank Bohländer gegen das gegnerische Doppel 1 am gestrigen Tag.
Aber was will man machen. Sascha Burkhardt ist halt nochmal ne Klasse stärker- an der Platte zumindest. Der große Fehler war wahrscheinlich Bastian Zander nich im Doppel zu bringen. Dort zeigt er eher seine Qualitäten.
Zu Christoph Stein ist zu sagen, dass er durchaus auch mal sonst die Sense auspackt. Dominick Sattler hat wahrscheinlich nur geprügelt. Man wollte damit sicherlich unterschiedliche Spielweisen darbieten.
Alles in allem eine akzeptable Leistung von Leuten, die sinngemäß wiedergegeben angeblich so "im Leben eh nie was erreichen würden". Na, wenn man sich da mal nich gewaltig täuscht.

Geändert von suave (19.02.2006 um 22:56 Uhr)