Zitat:
|
Zitat von suave
Ziemlich doofe Regelung mit dem Ergänzen aus der gleichen Liga..
Wieso ist denn letztes Jahr Grebenhain aufgestiegen obwohl Assenheim gewonnen hat? Was war da der genaue Grund?
Für das Verfahren nach der Sollstärke der Ligen würde ja sprechen, dass Beuern aufsteigt, da Flieden in diese BOL absteigt. Wäre aber idiotisch, wenn in so einem Fall künstlich immer die Verbandsliga mit Vereinen aus beiden BOL gleichmäßig gefüllt werden würde.
Sieht ja ganz gut aus, dass Besse und Heiligenrode absteigen.. 
|
also, erstmal muss es weiterode heissen und net heiligenrode und zweitens müsste uttrichshausen erstmal noch einige punkte holen, da habe ich derzeit ein wenig meine zweifel.
grebenhain ist aufgestiegen, weil grossen-linden 2 zurückgezogen hatte (bis in die BL).
dein beispielt mit beuern und flieden hinkt halt, da immer die meister aus den BOL's direkt aufsteigen, unabhängig davon, welche mannschaft in welche liga absteigt (mal abgesehen davon, dass es dieses jahr passt, dass je eine mannschaft in die zwei BOL's absteigen).
Über sinn und unsinn dieser regelung kann man streiten, aber so sieht die WSO nun mal vor.
a propos absteiger aus der VL:
in welcher liga wird denn wolferborn 1 antreten nächste saison? ist da schon was bekannt? wie läuft das denn dann? eigetnlich müsste ja automatisch lorbach (als derzeit 2. der BL gr. 4) aufsteigen. was aber, wenn die die relegation gewinnen? bleibt dann der zweite der relegation in der liga oder nur ein relegationsverlierer, wenn er auch aus der spalte der bezirksliga 4 kommt (bspw. ostheim 1 oder dorheim 2)? Oder steigen die relegationsverlierer in jedem fall ab und der 3. aus der BL 4 steigt dann auf? uff, fällt mir gerade ein, das müsste ich ja mal versuchen, vorher zu klären.
@stevenroads
kümmer dich doch mal bitte darum, dass vor dem 7. mai zu klären, also, was wolferborn 1 macht nächste saison und was die konsequenzen daraus wären, falls sie nicht BOL spielen.