Zitat:
|
Zitat von PPP PingPongPlayer
Hallo zusammen,
wir gewinnen ohne unsere Nr.6, dafür mit Zoch, gegen Ehringhausen mit 9:5
Doppel 2:1
May - Kirsch 3:1
Busemann - Ritter 2:3
Krings - Schröter 3:2
Dornemann - Aring 3:0
Günther - Kraft 3:0
Zoch - Stelte 0:3
May - Ritter 0:3
Busemann - Kirsch 3:2....habe mich schon lange nicht mehr so über einen Sieg gefreut......
Krings - Aring 3:0
Dornemann - Schröter 2:3
Günther - Stelte 3:0
An dieser Stelle eine kleine Rundfrage:
Karsten und ich kommen am Samstag ca. 10 Minuten zu spät. Beim Betreten der Halle wird uns ein Einspielen (vom Spieler Kirsch, alle anderen Spieler halten sich, wie zu erwarten, zurück) untersagt, weil ja um 17:30 Uhr Spielbeginn war.Natürlich ist man nicht dazu verpflichtet dem Gegner ca. 2-3 Minuten zusätzliche Einspielzeit zu geben. Ich kann für mich nur sagen, egal wie sympatisch oder unsympatisch mir eine Mannschaft oder ein Spieler ist, ich würde ihm immer, egal wie die Tabellensituation aussieht, eine angemessene Einspielzeit einräumen.
Ist dies nur eine konsequente Regelauslegung oder wollte man sich evtl einen kleine Vorteil verschaffen? Wobei ich hier niemanden etwas unterstellen möchte. Kann ja gut sein, dass ich einfach eine falsche Einstellung dazu haben, dann lasse ich mich hier gerne von den Meinungen anderer eines besseren belehren.
Also schönen Abend noch.
MfG PPP
|
Wir müssen uns sicher nicht über diesen "Spieler" unterhalten. Dazu ist ja schon einiges gesagt.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß er nicht Unrecht hat. Wenn um 17.30 Anschlag ist und die Mannschaft noch nicht komplett ist, ist es o.k. Aber 10 Minuten später kommen und sich dann noch einspielen wollen, ist ja vielleicht auch nicht ganz im Sinne des Erfinders. Dann kann ja jeder kommen wann er will. Es scheint ja auch so, daß es bei Karsten wohl öfter vorkommt. Bei uns war es ja auch so. Wenn man das weiß, kann man es ja vorher abklären.
Gruß
Holti