Am Ende eines Spiels zweier gleichwertiger Mannschaften ein knapper Sieg in einen tollen Spiel für die Gäste aus Wildsachsen.
Es sei am Ende die Weisheit von Sepp Herberger auf TT angepasst:
Das Spiel dauert so lange bis es vorbei ist und gewonnen hat der der am Ende 9 Punkte hat
Beste Grüße vom Noppenjoe

[/QUOTE]
Hi Noppenjoe,
dieser Beitrag enthält alles was es darüber zu sagen gibt. Kriftel hat unverdient verloren und Wildsachsen unverdient gewonnen.....heißt also das nach 3:30 Std. eigentlich ein 8:8 da stehen müsste.
Nach dem zwischenzeitlichen 3:6 und den folgenden Spielen (Seel gg. Arnold und Weidner gg. Burk) wurden in Wildsachsen schon langsam die weißen Fahnen herausgeholt. Für mich war klar das wir verlieren, die Frage war nur wie hoch. Das sah man in Kriftel wohl ähnlich und seltsamerweise wanderten danach alle knappen "Dinger" nach Hofheim 5 (glaube ich ist richtig). Aber genau das macht TT ja auch aus. Die Spiele die vorher schon klar scheinen, laufen meist ganz anders als man denkt. Der Steppi war wohl der Unglücksrabe gestern. Die kämpferische Einstellung finde ich unglaublich toll, leider gingen die wichtigen Punkte in den TT-Orbit.
Alles in allem ein Spiel was von der Dramatik und Spannung lebte. Spielerisch fand ich es auf keinem besonders hohen Niveau, was aber wohl an den vielen "Belagsspielern" lag (Quote von 50%).
Aber die Runde ist ja noch lange nicht rum und Kriftel hat insgesamt die "bessere Bank"!
Viel Erfolg und alles Gute von der Watte