Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 13:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksoberliga

Zitat:
Zitat von grauetonne
Wie ich fand kam nach dem Spitzenspiel Seeheim - Fehlheim erstaunlich wenig Resonanz im Internet. Besonders von Fehlheimer Seite.
Naja, was soll man sagen? Die Mannschaftsleistung war meines Erachtens gut/ok. Barzin war für mich der Matchwinner - seine beiden klaren Siege hätte ich nicht erwartet. Mit Christians und Detlevs Siegen und dem Doppelsieg gegen Schilling/Schilling hatte ich gerechnet. Man wird sehen, was es bringt!
Das 8:8 war nicht das Optimum, aber trotzdem ein Erfolg und meines Erachtens ein gerechtes Ergebnis.

Zitat:
Zitat von grauetonne
am Rande bemerkt:

was mir an diesem Spiel sehr missfallen hat waren die teils lautstarken Unmutsäußerungen von Seeheimer Seite gegen spielende Kinder bzw. deren Eltern!!!
..
Ich fand das jetzt nicht so schlimm. Der "Täter" stand sichtlich unter Strom und hat etwas an Fingerspitzengefühl vermissen lassen. Soweit ich es beurteilen kann, hat mein kleines "Opfer" jedenfalls keine psychischen Schäden zu befürchten In der Sache hatte er ja auch nicht unrecht!

Ansonsten fand ich die Atmosphäre auch für ein Spitzenspiel mit dieser Brisanz wohltuend friedlich ... dieser Eindruck überwiegt den "Kinderschreck" deutlich!