ey kollääääsch...ich war nicht dabei,sonst hättest du mich wohl in der halle gesehen ^^
mir ist das nur so zu ohren gekommen,dass ihr sehr SEHR SEHR provokant gewesen sein sollt...klar es war ein erstes spiel um den abstieg,da ist nun mal richtig feuer im spiel,völlig verständlich.aber nenn mir bitte 2 spieler,die die gegnerischen fans OHNE GRUND anpöbeln.ich kann es mir nicht vorstellen,dass ein ludger ostendarp,auf irgend einer weise einen gegnerischen fan anpöbelt.ich kann mich noch sehr gut an das hinspiel erinnern,als ich selber gegen euch mitgespielt habe.mit fairness hatte das zum teil NICHTS zu tun GAR NICHTS.klar ist es schön viele zuschauer zu haben,sage ich nichts gegen,perfekt für unseren sport.aber dann lasst es bitte zuschauer sein,die nicht besoffen in der halle auf sehr provokanter art und weise versuchen jemanden aus dem spiel zu bringen.ich wurde im hinspiel auch dumm angepöbelt und habe dann auch 1-2 sprüche euren tollen fans zugeworfen.kann mir vorstellen wie es abgelaufen ist

. ein rasenko sagt nicht 2 mal "ruhe bitte".nach dem ersten mal ist schicht im schacht.ganz einfache kiste.aber nun gut.wie auch immer.das ding is durch.wollte da nur mal eine stimme zu hören

denn wenn ich höre,dass unser chef euren fans sagen muss,wenn das nächste bier geöffnet wird,ist hier die endstation für euch...dann habe ich die bilder vom hinspiel vor augen.