Zitat:
|
Zitat von Ued
@ Frischi: Sicherlich seit ihr eine starke Mannschaft, aber durchgemogelt habt ihr euch trotzdem. Gegen uns zwar einen Punkt geholt, aber in den Einzeln hoffnungslos unterlegen, leider verloren wir alle Doppel. Das ist ist uns noch nie passiert und war auch ungerecht, da alle 4 Doppel knapp waren. Gegen Billerbeck und Gravenhorst habt ihr nur gegen Rupftruppen gespielt. Wenn Trimpe in der Rückrunde bei Dülmen mitgespielt hätte, hättet ihr ebenfalls 2 Punkte weniger auf dem Konto. Da war es nur ganz gerecht, dass ihr als einzige Mannschaft gegen Hochmoor verloren habt. Also schreibe hier bitte nicht mehr, dass ihr auch noch Pech hattet  . Ich fande den Ausrutscher schon ganz witzig  . Wenn ich über unsere 8 Punktverluste nachgrübel, kommen mir auch die Tränen. Bis auf die beiden Spiele gegen Metelen war jedes Mal mehr drin.
|
Ich wollte dazu erst nix schreiben, nun tu ich es aber doch.
Also Udo,
ich weiß zwar nicht, was du manchmal zu essen bekommst, aber ein Sieg oder ein Unentschieden kann nicht ungerecht sein. Es sei denn, jemand hat unfair gespielt, beschissen o.ä..
Als Fairer Sportsmann solltest du eine Niederlage oder einen Punktverlust auch als Sportsmann hinnehmen können. Und wenn ihr keine Doppel spielen könnt...Pech, das gehört aber dazu! Ich sag ja auch nicht, dass ihr bei euren Unentschieden nur Glück hattet, wenn diese Spiele komplett weg gegangen wären, würdet ihr noch absteigen können.
Dann etwas, was mich schon lange des Nachts nicht mehr schlafen lässt.
Es würde mich als dein Mannschaftkamerad ganz schön ankotzen, wenn du schreibst ...unser Ersatzmann hat eh keine Chance...oder....die sind zu schwach....
Ich weiß ja nicht, ob die einen Internetzugang haben und das lesen können, aber wenn ich bei euch Ersatzmann wäre und das lesen würde, wäre ich nicht mehr bereit zu spielen. Das ist den Ersatzleuten gegenüber, die für euch ihre Zeit opfern, ziemlich unfair. Wenn die damit leben können ist es ja in Ordnung. Ich finde es Mega bescheuert und nicht fair gegenüber diesen Spielern. Ich denke du solltest mal deine Prioritäten klären!
Ich hoffe nur das wir gegen Euch mal einen guten Tag erwischen und auch in den Einzeln überzeugen können. Wenn nicht werden wir sehen, was in den Doppeln passiert. Auf jeden Fall wird die bessere Mannschaft gewinnen, egal ob ihr das seit oder wir. Auf jeden Fall wird es einen verdienten Gewinner geben.
P.S.: Danke Tschubulski für deine Unterstützung, wer auch immer du sein magst.
P.P.S: Die Smileys fehlen nicht, ich habe keine verwendet. Mit Absicht.