Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 17:34
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

hmmm, lars .... herbert zu uns ?? ne, lass mal, da geb ich euch den vorrang .... !! ich verzichte von herzen. was das thema sascha und vadim angeht : sascha hab ich bei den bezirksmeisterschaften gesehen und da hat er richtig gut gespielt. landesliga mitte sollte er auf jeden fall, spielen. vadim sollte man vielleicht sogar vorn spielen lassen. der junge ist wahnsinnig gut, was seine bilanz in der verbandsliga nicht wirklich zeigt. das problem ist aber ... er macht zu wenig punktspiele mit. und mich würde sehr interessieren, woran das liegt. immerhin gab es ja fälle, wo hettstedt auf ihn verzichtet hat, weil sie sich in spielen, wo sie sich chancen ausrechneten, niederlagen vadim's nicht leisten wollten !! nur er spielt so immer nur gegen leute, die genauso gerade spielen wie er, egal ob sie nun sein alter besitzen oder wenige jahre älter sind. euer oberes paarkreuz lässt sich extrem unangenehm spielen ... solche gegner braucht er. allerdings hat er ir letztens mal erzählt, dass hettstedt nicht plane, ihn höher einzusetzen, so dass er wohl vielelicht sogar landesliga unten versauern wird.