Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 18:03
*fee* *fee* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*fee* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Nautilus
Um das Gerücht nochmal aufzugreifen das Wagener von Wernigerode weggehen will, möchte ich sagen, dass ich mit ihm im Verein spiele und er sich bisher immer sehr wohl gefühlt hat. Bisher kenne ich auch keine Aussagen von ihm, dass er den Verein verlassen will. Allerdings bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr so oft beim Training und nicht mehr bei allem so auf dem laufenden. Ich weiß, dass er selbst gesagt hat, das er gerne irgendwann einmal Verbandsliga spielen will. Weiß aber nicht, ob er deswegen den Verein verlassen würde. Ich denke eher er hofft darauf mit Wernigerode aufzusteigen, auch wenn dies nicht so wahrscheinlich ist. Aber man sollte niemals nie sagen. Lassen wir uns überraschen, ich fänd es auf alle Fälle schade. Er ist doch eine ziemliche Berreicherung für uns.
Da ich nun lange die Ligen in Sachsen-Anhalt beobachte, möchte ich natürlich auch mal wieder etwas zu dem Thema Wagener sagen....Wie ich gesehen habe, ist Wernigerode nun auf den 2.Platz der LL N/W vorgerückt.Für einen Aufsteiger grandios.Aber der Aufstieg ist nicht mehr zu schaffen.Und genau da sehe ich den Knackpunkt der ganzen Sache!!!Ich weiß aus sicheren Quellen, das Wagener bei einigen Vereinen ganz oben auf der Wunschliste steht.Kein Wunder....9.Platz bei LEM und nur 4 Niederlagen in der Liga.....Das spricht sich herum!! Ich persönlich rechne mit einem Abgang Wagener's aus WR..........
Aber spätenstens Ende Mai werden wir schlauer sein