Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 18:20
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie versprochen...

Hehe, da habt Ihr aber mal wieder was ausgegraben aus den Tiefen des Forums...

Ich muß mal nach den Links schauen, daß die Dateien wieder verfügbar sind.
Zitat:
Zitat von sunshiner
einen solchen schüler, wie damals ml, habe ich auch in meiner klasse. seine noten stimmen trotz gymnasium zwar, jedoch ist er so dreißt, dass die lehrer mittlerweile hass verspüren und diesmal wohl auch vor 0 punkten (was nicht belegt entspricht) nicht zurückschrecken werden
Naja, bei mir war es eigentlich (jedes Jahr) so, daß mich alle Lehrer (*) gut leiden konnten, da ich eben (außer meiner schon "recht selbständigen und eigenverantwortlichen Art und Weise" schon in frühen Schuljahren...) eine offene und ehrliche Art hatte und meine Meinung jederzeit offen geäußert habe und eben auch die Interessen der Klassengemeinschaft offensiv vertreten habe, nicht ohne kompromissfähig zu sein.

(*) außer eben jahrein - jahraus die besagte Frau Schnep(f)le. Mit ihm - äh ihr - gab es zu keinem Zeitpunkt eine gemeinsame Basis.
Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Von diesen Spezialfällen, die allerdings noch schlimmer als ML waren habe ich schon mindestens 5 gehen sehen...
"gehen sehen"..., das ist der entscheidende Unterschied