Einzelnen Beitrag anzeigen
  #792  
Alt 20.02.2006, 18:57
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2002
Ort: Rahden
Alter: 70
Beiträge: 289
wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Hallo Panzer,

ich kenne dich als sehr fairen Sportsmann, der trotz seiner Jugend immer weiß, wie man sich zu benehmen hat. Ich wünschte mir, dass unsere Jungs auch so ausgeglichen und cool wären, wie du. Aber Menschen, insbesondere junge Menschen, sind unterschiedlich.
Ich wäre an deiner Stelle aber vorsichtig, wenn du die Berichte vom Spiel aus dem Munde von eurem Chef oder Rasenko auf die Goldwaage legst.
Die beiden waren nämlich eindeutig diejenigen, die nicht mit ihren persönlichen Niederlagen und der Niederlage der Mannschaft umgehen konnten.
Rasenko versuchte gleich im ersten Spiel zu bescheißen, wo immer er konnte. Eure eigenen Schiedsrichter entschieden sich aber jeweils gegen ihn, was schon vielsagend ist.
Wie dann euer Chef auftrat und welche Ansichten er verbreitete, war schon mehr als merkwürdig. Erst macht er völlig unbegründet Silas Fritz an, der sich absolut sportlich verhielt. Dann macht er die Fans an, dass sie Bier trinken, und das obwohl die eigenen Leute auch Bier trinken und der Titel "Tagesvollster" eindeutig an den BVB ging. Dann war es zu laut. Schließlich griff ihn Dietmar Lohrie angeblich noch tätlich an. Als Abteilungsleiter eines Zweitligavereins ist es schon ein Armutszeugnis, wenn man wörtlich sagt "Beim Fussball und beim Basketball kann man so laut anfeuern, beim Tischtennis ist das nicht zulässig".
Wieviel Zuschauer sind bei euren Spielen ? 10, 20, 30 ? Werden Schalldämpfer ausgegeben ?
Ich habe nach dem Spiel mit dem BVB-Spieler Kober gesprochen, den ich von früher her kenne. Er sagte mir, dass Verhalten der Spieler und der Fans sei schon heiß aber absolut im Rahmen gewesen. Die Wahrheit liegt halt oft im Auge des Betrachters.
Herr Möhlmann hat offensichtlich ein Problem damit zu verlieren.
Ludger Ostendarp dagegen hat sich absolut fair verhalten. Gleiches gilt für die drei anderen Spieler.

Wolfgang Jürgens
__________________
"Erst wenn
der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert,
der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt,
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Mit Zitat antworten