Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 19:16
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von wjuergens
Hallo Panzer,
Wie dann euer Chef auftrat und welche Ansichten er verbreitete, war schon mehr als merkwürdig. Erst macht er völlig unbegründet Silas Fritz an, der sich absolut sportlich verhielt. Dann macht er die Fans an, dass sie Bier trinken, und das obwohl die eigenen Leute auch Bier trinken und der Titel "Tagesvollster" eindeutig an den BVB ging. Dann war es zu laut. Schließlich griff ihn Dietmar Lohrie angeblich noch tätlich an.
Werden Schalldämpfer ausgegeben ?
Ich habe nach dem Spiel mit dem BVB-Spieler Kober gesprochen, den ich von früher her kenne. Er sagte mir, dass Verhalten der Spieler und der Fans sei schon heiß aber absolut im Rahmen gewesen. Die Wahrheit liegt halt oft im Auge des Betrachters.
Wolfgang Jürgens
dazu möcht ich was sagen .
im spiel gegen silans fritz hat bernd sich wohl beschwert, dass sein gegner viel zu oft seine füsse nassgemacht hat, aufgrund des rutschigen bodens. da steh ich auch hinter eurem spieler (spiele auch die 1. saison beim bvb...) da der boden viel zu rutisch und nicht akzeptabel ist. und manche spieler versuchen sich halt auch an der platte zu bewegen .
in sachen alkohol: keiner der dortmunder, der alkohol getrunken hat, hat sich selbst in die auseinandersetzungen eingemischt, oder für unruhe gesorgt, im gegensatz zu vielen rahdenern.
der "tagesvollste" hat sich sogar zwischen euren live-ticker-bediener und andreas backhaus gestellt, obwohl er nichts mit dem sport zu tun hat und nur da war, um mit dem andreas später noch raus zu gehen.
wie Dietmar Lohrie den bernd möllmann angegriffen hat, habe ich selbst gesehen... war zwar nicht soo heftig, aber gehört sicher in keine tt halle.
schalldämpfer braucht man sicher keine... aber dem einen oder anderen hätte man vll. mal einen mund-knebel geben sollen... bei dem spiel backhaus gegen rahdeners nr. 6, den oldie der mannschaft, hat der bediener des live-tickers (mit dem ich nach dem spiel auch noch nett geredet habe...) schon etwas laut gebrüllt... sry, aber wenn jmd. der 3 meter neben mir steht, so ohrenbetäubend laut in mein ohr brüllen würde, während ich aufschlagen will oder auf den aufschlag des gegners warte und ich ihn schon 2 mal aufgefordert hätte, es zu unterlassen, dann hätte ich sicher einiges heftiger reagiert als der andreas backhaus, da ich das schon als leichte körperverletzung einstufe.....

und nochmal generell gab es von beiden seiten sicher einige aneinanderreibungen... aber objektiv nach dem spiel kann ich sagen:
die spieler des bvb haben nur schwierigkeiten an der platte gemacht... innerhalb der spiele.... die rahdener sind dagegen über den sport hinaus sehr offensiv geworden. nachdem ich dachte, alles sei gegessen und wir zum parkplatz gegangen sind, haben die rahdener noch alle hasslieder gegen den bvb usw. gesungen... haben uns als "hurensöhne" usw bezeichnet.... viele haben sich echt asozial verhalten.