Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 23:02
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006

Hallo Dieter,
1. habe ich nichts Falsches gegessen... esse für gewöhnlich gut... manch einer meint sogar zu gut.... und ich muss zugeben, diese Leute haben recht...
2. Habe ich nicht geschrieben, dass hier im Forum jemand (aus Beilstein) solch triumphierenden Aussagen getroffen hat... und bevor du weitersuchst, es war auch nicht hier...
3. habt ihr doch ständig nach dem Verlegungsgrund gefragt. Fakt ist, dass das Spiel im gegenseitigen einvernehmen verlegt wurde... und sowas nennt man Fairplay...
4. bin ich extrem locker... speziell nach den Entscheidungen die heute gefallen sind...
5. wo habe ich gehetzt? wenn du alle Aussagen aus deiner Ecke kennen würdest, würdest du dies Andere fragen...
6. Urlaub ist Weltklasse... da bin ich einer Meinung mit dir...
7. Habe auch ich hier nur meine Meinung geschrieben... entsprechend dem Vorschlag von goodyear...
8. habe ich nichts gegen selbstbewusstes Auftreten... das ist sogar wichtig... allerdings ist es ein schmaler Grad zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz...

Gruss