Zitat:
|
Zitat von Flaad
So lieber Powerplay, hier ist ein Thread ganz allein für dich. Hier kannst du all das was dich bewegt hineinschreiben, sinnlose Fragen stellen, dir selbst darauf antworten, allem und jedem widersprechen, sowie auf dein eigenes Insiderwissen aufmerksam machen. Kurz gesagt: Du kannst all das tun, was du in den letzten 2 (in Worten: ZWEI) Tagen mit deinen mittlerweile 41 (in Worten: EINUNDVIERZIG) Beiträgen getan hast. Verrichte dies doch bitte zukünftig alles in diesem einen Thread, er ist nur für dich. Einerseits um die Übersichtlichkeit des Forums halbwegs zu erhalten, andererseits weil es so ziemlich jedem (inklusive mir) unglaublich auf die Nerven geht. Das wurde dir zwar schon von verschiedener Seite hier im Forum durch die Blume zu vermitteln versucht, aber scheinbar hast du die Hinweise nicht ganz verstanden.
ps: Selbstverständlich darf auch ein jeder der ebenfalls meiner Meinung ist, seinen Frust gerne hier in diesem Thread abladen.
mfg
|
lass ihn doch schreiben was er will, wenn er spaß dran hat! Und wenn dirs net passt dann scroll doch einfach weiter runter und les halt das nächste was net mehr mit ihm zu tun hat. also ich versteh das manchen da was net passt und so aber deshalb ihm so blöd kommen.... ne