Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 23:15
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von DeViL
Tach auch,

meine persönliche Meinung is, dass Dortmund langsam schiss bekommt abzusteigen. Dortmund - Rhaden hin oder her, fakt ist, dass seit JAHREN Dortmund mit der Taktik immer in der Oberliga bleibt. Jedes Jahr betet man nicht in den ersten 5 Spielen gegen Dortmund spielen zu müssen, da sie nen Bomber von oben haben. (Ist ja auch lt. Regelwerk erlaubt!) Nach diesen 5 Spielen hatten sie bis jetzt immer genug Punkte und spielten dann mit einer "Not-Mannschaft" (um es milde auszudrücken). Also mit einer Mannschaft hat das auch wenig zu tun und ich könnte mir vorstellen, dass es nicht wenige hier gibt, die nicht traurig darüber wären, wenn Dortmund absteigen sollte. Absolut nichts gegen die Spieler, eher gegen den Verein. Ich hätte keine Lust in einer Mannschaft zu spielen, die jeden Spieltag mit anderen leuten antritt, aber wir sind hier in einem freien Land

Aber dies ist meine Meinung und sollte keinen Interessieren

Der Text ist, wie schon ober erwähnt, gegen keine Personen gerichtet, sondern gegen das HIN-UND-HER-GEEIERE

_-=DeViL=-_
Stümmt, und genau die gleiche Sch in Sachen BvB (da ist es die 3.) passiert ja auch in der LL 5...kannst es ja mal nachlesen...das müsste die BvB-Verantwortlichen doch mal langsam zum Nachdenken bringen. Früher fiel da ja (weil es noch kein Internet bzw. TT-Forum gab) auch nicht so auf wie jetzt. Nun spricht sich solche seltsame Vereinspolitik, die offenbar Methode hat und die vorsätzlichen Missbrauch mit den Bestimmungen der WO betreibt (diese Art der Auslegung/Anwendung ist leider immer noch legal, verfehlt aber den Sinn und Zweck dieser Bestimmungen bei weitem) in Windeseile dank Internet herum und das ist gut so. Den Regelexperten sei mal ans Herz gelegt, durch eine Änderung der Bestimmungen solcher Praxis einen Riegel vorzuschieben.

Geändert von Wombat (20.02.2006 um 23:26 Uhr)