Zitat:
|
Zitat von TaDa
Hiho zusammen:
@ Powernoppen: Also naja ich war ehrlich gesagt mit mir überhaupt nicht zu Frieden ... Die ersten 2 Sätze waren noch ok, aber danach ging bei mir gar nix mehr und ich habe wieder auf mein altbewährtes " Angstspiel und den Gegner die Fehler machen lassen " zurückgegriffen ...
Den letzten Satz habe ich mit mehr Glück als Verstand gewonnen !
Von daher: Schade, dass man sich wahrscheinlich nächste Runde nicht mehr sieht !
@ Enejas: Jetzt bin ich aber neugierig geworden ...
Was spielste denn für nen Hölzchen ?
Gibts deine RH eigentlich auch zu kaufen ?
War ne sehr starke Leistung gegen unsere beiden im vorderen PK zu gewinnen, auch wenn unsere akute Nummer 1 schon bessere Tage gesehn hat !
Grüße,
TaDa
|
Servus TaDa,
das hört sich gut an, Du hast schlecht gespielt und trotzdem gegen Powernoppen gewonnen, da wird er sich freuen wenn er das liest, haha.
Seit Beginn der RR spiele ich ein Balsa-Holz, das Wallenwein Spezial.
Ist von Jörn Wallenwein aus Eddersheim (1. Mannschaft) mitentwickelt worden. Hauptsächlich ein Holz für Defensiv- bzw. Allroundspieler mit Noppen auf der RH.
Ich kommen damit wunderbar klar. Lediglich beim VH Topspinspiel muss ich mich besser auf das Holz einstellen, aber das kommt noch.
Ja, die RH ist meine stärkste Waffe, wenn die nicht gut kommt, kann ich mein Spiel quasi abschenken. Die ist so gut, weil ich ein fauler Sack bin und meinen Hintern nicht rum bekomme um mal mit der VH was zu machen
Gruß
Enejas