Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 08:03
Burli2 Burli2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burli2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man
Bauer ist höchstens eine Gefahr für sich . Er muss erst mal lernen mehr Kaiserschnitt in seinen Aufschlägen zu bekommen, sonst krieg er die Dinger um die Ohren gehauen (falls Aufstieg) in der BOL. Taktisch (Gelaber) ist er schon fast perfekt. Falls Mr. Bosselholz irgendwelche Defizite im TT haben sollte, was nicht so ist, kriegt er bestimmt ein paar kostenlose Lehrstunden bei seinem Lieblingsschwager
Ich bin höchstens bzw ganz bestimmt eine Gefahr für die Spieler der 2ten! Mein 2ter Frühling naht!!! Und meine Aufschläge sind der Hammer sowenig Schnitt ist keiner gewohnt Gelaber kann man das ja wohl nicht nennen-lange angelernt in Rethorik-Kursen und natürlich bei meinem Jugendlehrmeister
Hugo Block quasi Bossis Lieblingsschwager. Er der Göttliche ist schuld an allem.
Übrigens FALLS Aufstieg ist falsch den wir werden Aufsteigen da wir die wesentlich besseren Nerven haben und mehr Bier bezahlen wie Sande
Also so long und Horrido