|
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006
Guten Morgen, Matthias!
Ich finde es sehr bedauerlich, dass Du auf diese Art und Weise Deine wie auch imer begründete Abneigung gegen unseren Verein so zu Ausdruck bringen musst! Manche brauchen halt ne Bühne!
Ich selbst habe ein völlig anderes Bild, das habe ich Dir aber bereits mehrfach erzählt.
Der Verein lebt von seinen funktionierenden Strukturen, es gibt jede Menge einsatzwillige Funktionäre, ein super Trainingsprogramm und eine Vielzahl von jungen Talenten,die etwas erreichen wollen.
In erster Linie steht im ganzen Verein der Spaß im Vordergrund, und das wird auch von Allen gelebt!
Vor allem aber wird hier Fairplay gelebt, eine Tatsache, die Dir entgangen sein sollte, warum auch immer.
Wir freuen uns über die Erfolge anderer Vereine, zum Beispiel auch derer von Untermberg.
Die Tatsache, dass man sich auch für den Verlegungsgrund interessiert hat
(und das ging ja offensichtlich noch mehr Leuten so), gibt Dir nicht das Recht, daraus abzuleiten, das man gegen eine solche Verlegung ist.
Man hat in Beilstein schon mehrfach einer Verlegung aus sportlichen Aspekten zugestimmt und dabei auch schon des öfteren den Kürzeren gezogen.
Wir wissen, von was wir reden!
Deine nicht belegten Behauptungen von Hetzereien aus anderen Ecken unseres Vereines belegen deutlich, dass Du selbst das Wort Fairplay nicht Ernst genug nimmst, sonst würdest Du das Forum nicht für solche Behauptungen nutzen.
Wenn man sich Deine Vielzahl von Einträgen mal ansieht, kann man sich selbst ein Bild dazu machen.
Ich würde Dich deshalb bitten, deine Grundabneigung zu zügeln und wieder zum "Fairplay" ud zum normalen Umgang miteinander zurückzukehren.
Macht einfach mehr Spaß und schont die Nerven!
Beim nächsten Treffen können wir gerne bei einer Tasse Kaffee darüber reden.
Vielleicht schaffe ich es ja noch, Dir eine positivere Grundeinstellung uns gegenüber zu vermitteln!
|