hallo,
bin zwar nicht in der ersten mannschaft von wetten , kann dir aber trotzdem was dazu sagen...
also die sache mit auge hast du richtig gehört ! er hat sich aus persönlichen gründen am freitag vor dem spiel mit einem schreiben vom verein getrennt...
wir waren alle wie vor den kopf gestossen, weil mit dieser entscheidung absolut keiner gerechnet hat....
zu welchem verein er "unterwegs" ist, kann ich dir leider auch nicht beantworten. er war halt öfter in venray trainieren. aber ob er da hin wechselt...?!?!?!?!?!?
zum thema richard fritz kann ich sagen, das er am samstag beim spiel dabei war ! hat sich zwar nur im doppel eingespielt und dann abgegeben, aber desweiteren die aussage gemacht, das er auf die wichtigen spiele gegen brienen, bocholt und borken tierisch heiss ist und dort auf jeden fall dabei sein wird !!! er möchte halt jetzt noch nicht in kauf nehmen das die verletztung wieder zum vorschein kommt... er ist ja auch schon was älter, und wenn man da probleme mit der schulter hat, kann das halt dauern...
ich hoffe eurer neugier ist geholfen...!!!
mfg mike kopietz
pressewart der tta kevelaer-wetten