Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 11:45
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Halt den Ball flach
Das ist wirklich eine verrückte Runde. Ich wage die Prognose, dass man dieses Jahr mindestens 18 Punkte braucht, um nicht abzusteigen. Das gab es wohl noch nie (ist so ähnlich, wie wenn in der Fußballbundesliga eine Mannschaft mit mehr als 40 Punkten absteigt). Insofern sind meines Erachtens noch 7 Mannschaften im Abstiegsrennen.

Oberursel hat es wohl wirklich geschafft, auch wenn sie die restlichen Spiele (siehe deren erstes Spiel gegen Kelkheim) auch alle verlieren können. Jedenfalls ist wohl auch noch nie ein Mannschaft mit so vielen Minuspunkten (es können ja durchaus mehr als 10 werden) Meister geworden.

Und nochmal zum Vergleich der beiden Klassen: Jede der 7 abstiegsgefährdeten Mannschaften würde in der Klasse 4 um den Aufstieg mitspielen (vielleicht nicht um Platz 1, aber jedenfalls um Platz 2) Ich hoffe, sehr, dass es nächstes Jahr hier gerechter zugeht.
Gerecht ist eine Sache, aber woher soll der Klassenleiter um die Stärke wissen? Es wird gemischt 4 hin 4 her, da kann es mal passieren das in dem einen Jahr eine Gruppe etwas stärker ist, es kommt aber auch sehr auf die Auf- und absteiger aus den anderen klassen an....

vG
SSF

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks