Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 12:15
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Gerecht ist eine Sache, aber woher soll der Klassenleiter um die Stärke wissen? Es wird gemischt 4 hin 4 her, da kann es mal passieren das in dem einen Jahr eine Gruppe etwas stärker ist, es kommt aber auch sehr auf die Auf- und absteiger aus den anderen klassen an....

vG
SSF
^

Ich denke auch dass bei der Klasseneinteilung so gemischt wurde, dass nicht jedes Jahr die gleichen Mannschaften aufeinander treffen.

Das die Gruppe 3 wesentlich stärker ist als die Gruppe 4 liegt auf der Hand. Darüber brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.

Ich persönlich finde es klasse mal wieder gegen andere Mannschaften zu spielen und neue Leute kennen zu lernen.
Es ist doch toll in die Wallachei nach Pfaffenwiesbach zu fahren und mich mit echt sympatischen Jungs zu messen.
Oder in Königstein die junge Schreihalsgarde zu treffen.

Allerdings hätte ich auch gerne in der Gruppe 3 gespielt um mir gegen die Spitzenspieler einen Satz heisse Ohren abzuholen.
Aber bei einer Sache bin ich mir sicher, auch in der Gruppe 3 wären wir nicht abgestiegen. Allerdings würden wir lange dagegen kämpfen.

gruß
Enejas