Einzelnen Beitrag anzeigen
  #571  
Alt 21.02.2006, 12:43
kalle_81 kalle_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Heiligenhauser im Zonser Asyl
Alter: 44
Beiträge: 30
kalle_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von PhilippoussisNRW
Hallo !!!
Erst einmal möchte ich meinem ehemaligen Mannschaftskollegen, Doppelpartner und persönlichen Angstgegner ein ganz großes Hallo sagen. Schön, dass Du auch hier im Forum postest. Ich schau ja auch ab und zu in diesem Forum vorbei und schau auch jede Woche die Ergebnisse der Langenberger im Internet an. Finde es cool, dass ihr euch gehalten habt.
Wir sind im Moment auf dem besten Weg und es läuft einigermaßen aber wer weiß, was noch passieren kann. In den letzten Wochen gab es doch einigermaßen unerwartete Ergebnisse.
Wieso bin ich dein ANGSTGEGNER?
Hab ich da in den letzten Jahren was verpasst. Komm doch einfach nochmal nach Langenberg zum Training. Dann kannste mal wieder gegen deinen Angstgegener spielen Außerdem bist du ja nicht ganz unschuldig daran, dass ich wieder unter den TT - Süchtigen bin. Dafür muss ich mich doch noch bei dir revanchieren

Zitat:
Zitat von PhilippoussisNRW
Zum Thema Noppen. Da ich im Gegensatz zu früher inzwischen gut gegen Spieler mit Noppen( aber nur die die nciht klassisch von hinten spielen, so vom Spielsystem wie der gester) spielen kann, kann ich euch auch nur empfehelen. den ersten ball zu heben und den zweiten einfach draufzuballern, hat bisher bestens funktioniert. Also keien Angst vor den Spielern die sowas brauchen, damit sie überhaupt eine Chacne haben. Übrigens bin ich der Meinung dass es überhaupt nicht schwer ist mit Noppen umgehen zu können.
Grüße aus Aachen
Na ja, es ist doch schon einigermaßen schwierig, mit den Langen umzugehen. Das muss auch erst mal gelernt sein.
Ich hab übrigens keine Ahnung, wer genau jetzt alles seine Dinger behandelt und habe es in meinem ersten Beitrag auch nirgens erwähnt sondern bezog alles auf unbehandelte.Allerdings hab auch ich meine Vermutungen, welche behandelt sind, da es bei dem ein oder anderen nicht zu übersehen ist. Jedoch macht es die Sache mit behandelten Noppen noch ein wenig leichter, da man mit behandelten Noppen selber gar nichts mehr machen kann wohingegen jemand, der mit unbehandelten, und somit noch etwas griffigen Noppen umgehen kann, selber aktiv werden kann und auch Schnittwechsel vollziehen kann. Diese Spieler sind schwerer auszurechnen. Allerdings sieht man so einen in unserer Klasse nicht (hab ich jedenfalls noch nicht).
Ich gebe allen recht, die sagen, dass ohne diese Beläge die entsprechenden Spieler nicht mehr die Leistung bringen würden. Mit nem "normalen" Belag würde nichts mehr gehen.


Zitat:
Zitat von Tactix
Ich habe Jörn Weißenfeld vor dem Einzel am Sonntag gefragt, ob er seine Noppen behandelt. Überraschenderweise(!) hat er "nein" gesagt. Und dass ich das an der Oberfläche erkennen könnte (er hat mir den Schläger gezeigt). Ich konnte gar nichts erkennen. Nur fand ich, dass seine Bälle eine perverse Flugkurve haben. Und an Bernie, der mein wirkliches Problem als einziger erkannt hat: Hätte ich das als Verdachtsmoment auf dem Spielbericht vermerken lassen sollen?
Darum, und um nichts anderes geht es eigentlich: Um Vorteilserschleichung, die nicht nachweisbar ist.
Was soll Jörn schon anderes auf deine Frage antworten? Es zugeben? Ich fürchte, dass es halt nur die Möglichkeit gibt, den Verdacht auf behandelte Noppen auf dem Formular zu vermerken. Anscheinend habt ihr ja in den letzten Jahren auch schon überlegt, bei einem Spieler der Sache mal auf dem Grund zu gehen. Aber es ist halt eine Zwickmühle. Wie will man das dann letztendlich beweisen? Wenn es Möglichkeiten gibt, dann sollte das bei eindeutigen Verdachtsfällen vielleicht mal anwenden. Ich hab aber keine Ahnung, ob es die Möglichkeiten gibt und wie man das händeln soll. Da kennen sich andere leute wesentlich besser aus. Ich geb nur meinen (unnützen ) Senf dazu. Nichtsdestotrotz bin ich deiner Meinung, dass das nachbehandeln unzulässig und damit den anderen Spielern gegenüber unfair ist.

Zitat:
Zitat von Tactix
Jörn Weißenfeld vom TuS Neviges ist im übrigen ein ruhiger, umgänglicher und nicht unsympathischer Sportkamerad. Leider hat er keine Rückhand.
Kann ich nur bestätigen. Er ist ein echt netter Kerl. Bedank michhier nochmal für die vielen Getränkemarken, die ich für noppes bekommen hab. War nen feucht fröhlicher Abend auf der Pharma - Party

Gruß,
KS
Mit Zitat antworten