Zitat:
|
Zitat von Spinshot
@Shrek Das geht ganz schnell. Gegen Griesheim und Sachsenhausen haben wir ja schon gespielt und werden nun möglicherweise auch Wettbewerb verzerren. Martin Kavermann wird mit Muskelfaserriss für den Rest der Runde ausfallen. Sebastian Sablotny wird bald wieder einsteigen, ist aber noch lange nicht in Tritt. Bis jetzt konnten wir das halbwegs über Peter Mayböhm und verstärkter Ersatzspielerei der 3. für die 2. Mannschaft kompensieren. Die Möglichkeit ist aber nun weitgehend erschöpft und für den Rest der Runde werden wir erhebliche Probleme haben. Schade, es hatte alle Chancen mit dieser Mannschaft richtig rund zu laufen. Eher realistisch, drängen sich mir schon Gedanken für die nächste Runde auf.
Gruß, Nik
|
Das tut mir leid sowohl für Martin als auch für die Mannschaft, wo ihr nun schon fast auf Kurs zur Relegation wart. Nun könnte es zwar sein, dass wir, sowie auch andere Mannschaften eine Chance haben gegen Euch zu punkten, aber auf diese Weise möchte ich auch nicht gewinnen, was davon abgesehen auch trotzdem noch lange nicht gesagt ist. Egal, wie es nun gegen Euch ausgeht, gewinne und verliere ich gerne auf sportlichem Weg und nicht so....
Außerdem kann man das mit Bornheim denke ich nicht vergleichen. Man müßte dazu mal ein paar Hintergründe erfahren. Ist hier niemand von Bornheim online, der dazu mal was posten kann?
Ich wünsche Martin auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute.