Zitat:
|
Zitat von Mats
Ich glaube jeder der die Wahl hätte würde genauso als BVB Verantwortlicher handeln. Das ist zwar für die anderen bitter- aber den Regeln entsprechend!
|
Mats da irrst du dich gewaltig. Ich glaube es gibt viele Vereine die das mal ein Jahr so machen würden wenn sie in Not geraten. Irgendwie tricksen damit ein oder 2 Spieler dopplet spielen usw. keine Frage. Aber nicht X Jahre hintereinander.
Denn da muß ich PD recht geben. Richtig Spaß kann sowas auf Dauer doch nur wenigen TT Spielern machen jeden Freitag nicht zu wissen welche 3 Leute da außer den normalen drei am Samstag auflaufen werden.
Und da wird es eben viele Vereine geben, die sagen: wir wollen 6 glückliche Spieler in einer Mannschaft haben. Betonung liegt auf Mannschaft. Und das bedeutet eben für viele auch das man 6 Leute hat die jeden Spieltag spielen (gelegentliches Fehlen wegen Krankheit Beruf uswmal ausgenommen).
Wenn ich mich Recht erinnere hat Lenkerbeck auch nicht Ende der letzten Saison mit irgendwelchen Tricks versucht auf Teufel komm raus ne RL Mannschaft zusammenzusuchen(Mannschaftsgeist) oder irgendwelche Karteileichen in der ersten aufzustellen um irgendwie zb die 2. in der VL zu halten diese Saison???