Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 16:52
hpunktrpunkt hpunktrpunkt ist offline
HR1904
Foren-Neuling

hpunktrpunkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006

hallo ppp, p.v.d.,chrisG (Gleitsmann?) u.s.w.

mal wieder ein neuer im Forum – schon recht!
Ich lese schon seit einigen Wochen so ab und an mal hier im Forum, um Neuigkeiten aus der BL Ost zu erfahren – meistens amüsiert, weil ich nur einen kleinen Teil der Leute persönlich kenne.
Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache, dass hier ein Spieler runter gemacht wird, der berechtigterweise sauer ist, wenn 2 Spieler der Heimmannschaft – aus welchen Gründen auch immer – erst 10 Minuten nach“Anpfiff“ in der Halle erscheinen. Über 3-4 Minuten Einspielzeit müssen keine 5 Forumseinträge erfolgen. Gibt’s sonst nichts wichtiges, über das man hier diskutieren kann?
Ich kenne den betroffenen Spieler seit einigen Jahren als absolut umgänglichen und sportlichen Mitstreiter, der – zugegeben – auch „ösig“ werden kann, wenn er genervt wird.
Und zwei Spieler, die hier mit diskutieren, sind meines Wissens ehemalige Mannschaftskollegen. Das gehört sich einfach nicht.
Ich könnte ja beispielsweise auch über Mannschaften berichten, die ihr eigenes Bier mit zu Auswärtsspielen bringen, und anschließend alleine in der Kabine verkosten – aber lassen wir das, jeder hat wohl seine Eigenarten.
In diesem Sinne auf weitere interessante und faire Forumseinträge!