Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2002, 21:05
Gerhard Schauer Gerhard Schauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerhard Schauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Günter,

wie Du schon vermutest, greifst Du uns in der Sache vor. Ich dachte nur, wir lassen erst einmal den Bezirk/Verband "vorturnen", Du kannst davon ausgehen, daß wenn hier nichts entscheidendes passiert, ich mit Sepp und Richard schon an so einer Lösung arbeite.
Nur soviel momentan. Sepp hat mir einige Termine gemailt und so nebenbei wurden auch schon Zahlen bekannt. Ich will diese hier nicht breittreten, aber ich denke, wir werden dieses Jahr wieder ganz schön "anpacken".
Die Rechnung ist relativ einfach zu machen - wie Du schon andeutest - ich denke, die oberbayerischen Trainer sind ihr Geld wert und ich denke, daß dies einige Eltern auch so sehen. Nur wollen wir (noch) nicht aus der "offiziellen Linie" ausbrechen, da dies - wie Du am eigene Leib erfahren hast - manchmal lästige Konsequenzen nach sich zieht.
Nur schlimmstenfalls - so sehe ich es zumindest - gehen mir die Kinder über alles, und dafür kann ich auch mal was aushalten.

(Ich hab ja den Windmühlenkampf mit meinem Bruder auch schon mal durchgemacht - das ging ja bis zur Bundestrainerin damals).

Keine Angst, wir warten nicht zu lange, die Termine sind festgelegt, müssen zwar noch genehmigt werden - hier verlasse ich mich aber voll auf unseren Sepp.

Gruß, Gerhard