Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 17:22
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: was stört euch beim gegner

Es gibt bestimmte Macken von Gegnern, die mich früher immer aufgeregt haben. Schlimm waren z. B. die "Stampfer". Meist beim Schlag, manche auch bei jedem Schlag. Inzwischen stört mich sowas nicht mehr. Man wird ja älter.

Als viel störender empfinde ich manche Zuschauer. Nicht die, die fanatisch ihren Spieler puschen, das ist i.O., nur denn die beginnen, jeden Fehler von mir zu beklatschen bzw. seine Kantenbälle.

Wo ich mich oft zusammennehmen muss, sind solche die bei einigen glücklichen Bällen für mich ausfallend werden ("dumme Mehlsau" ist da noch harmlos). Da bin ich schon einige male laut geworden. Oft gucken dich die Leute dann blöde an, weil die gar nicht mehr mitbekommen, was die einem an den Kopf werfen - das gehört bei manchen schon zum "guten" Ton.

Das einzige, was mich "am Gegner" direkt stört sind die alten Müffel. Oft kleine Vereine, mit einem 40jährigen als Jüngsten. Die immer die gleiche F***** ziehen.