|
AW: Landesliga 6 05/06
Rudolfo,
freundliche Variante: Vermutlich hast Du schweres Fieber. Gut gemeinter Rat: Geh mal zum Arzt. Die weiße "Ich-hab-mich-selber-ganz-doll-lieb-Jacke" wird Dich im Anschluss bestimmt sehr gut kleiden.
Nicht ganz so freundliche Variante: Du gehst mir auf den Sack.
Varianten der antizipierten Reaktion:
a) Kinder fühlen sich von den vorgenannten Äußerungen ermutigt, gegen vermeintliche Beschneidung ihres Egos aufzubegehren und ihr Treiben verstärkt fortzusetzen.
b) Einsicht führt zur Besserung und zum Ausbleiben von vakuumerfüllten (contradictio in adjecto) Beiträgen der voranstehenden Gattung.
c) Nicht erforscht - vermutlich wirst Du Dich hier unter dem Vorwand der Nicht-Klassifizierbarkeit einstufen (für Literaten und jene, die es werden wollen: erneut ein contradictio in adjecto)
Mein persönlicher Tipp (egal, ob Du Dich bei a, b oder c einstufst...vermutlich kommt irgendein "schlaues d"...): Wenn Du mit Deinen sinnfreien Beiträgen (diese sind meiner unmaßgeblichen Meinung nach in der deutlichen Mehrzahl) vielleicht doch noch jemanden nachhaltig erreichen möchtest, dann habe wenigstens Cohones! Cohones heißt "Eier". Nein, ich bin noch nicht bei Ostern (man muss Dir ja so ziemlich alles sehr genau erklären).
"Cohones haben" heißt sinngemäß: Zu dem stehen, was man tut bzw. ist.
Also: Hab Cohones! Nenne Deinen realen Namen und schreibe dann weiter. Möglich, dass einige Deiner Beiträge dann in einem helleren Licht erscheinen. Wahrscheinlicher ist hingegen, dass Dir keiner mehr eine Antwort gönnt.
Mir persönlich ist es jedenfalls wichtig zu wissen, mit wem ich lache. Könnte ja (nur Beispiele) irgendein Fascho sein. Oder ein islamistischer Terrorist.
Kurzer Zusatz in dieser Angelegenheit: Einige meiner besten Freunde sind Muslime, für die Islam auch im Glauben und in seiner Auslegung der Übersetzung (Islam = Frieden) entspricht. Islamisten hingegen stehen für fanatische Glaubensauslegung - im Extremfall auch unter Ausnutzung von Waffengewalt (ts ts ts...schon wieder ein contradictio in adjecto). Und: Nein! Ich unterstelle Dir nicht, ein Extremist zu sein. Vermutlich bist Du eher jemand, der gerne Spaß macht, sich aber nicht traut, dazu zu stehen. Das halte ich persönlich für falsch. Nicht die Spaßmacherei, sondern die fehlende Traute.
Genug der Ausschweifungen...hast Du Cohones?
Bin übrigens nicht wirklich auf Deine Antwort gespannt, da Du (meiner weiterhin nicht maßgeblichen Einschätzung nach) eben nicht über Cohones verfügst...warum frage ich eigentlich?
Mit sportlichem - wenn nicht gar olympischem - Gruß
Olaf
P.S.: Für Nicht-Lateiner (und die es werden wollen): "contradictio in adjecto" bedeutet "Widerspruch in sich". Falls mir jemand Klugscheißerei unterstellen will: Ich bin auch Nicht-Lateiner. Aber es gibt Dinge, die kann man wissen. Muss man aber nicht.