Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 22:53
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Zitat:
Zitat von Großmeister B
Mahlzeit und hallo Rumba,

eigentlich ist das hier nicht meine Klasse, aber ich denke da wie der ehrenwerte Kollege vor mir.
Ich schätze die Kevelaerer sehr und hab bisher nur nette Leute von dort getroffen, aber ich hab auch schon ein paar Runden mit Auge hinter mir, und hab ihn als fairen und sympatischen Sportsmann kennengelernt.
Wenn da irgentwas vorgekommen ist, sollte man nicht einen allein verurteilen, wenn mehrere daran beteiligt sind.
Abgesehen davon geht das auch keinen was an, ich denke aber, wenn jemand so einen Schritt unternimmt, gibt es da immer zwei Seiten:
Also in diesem Sinne

Gruß
Thorsten
sorry Thorsten, aber das sehe ich anders. Wenn ich mich für eine Mannschaft melde, dann ziehe ich die Serie auch durch. Da müssten schon ganz heftige Gründe vorliegen bevor man nicht mehr spielt und die sehe ich hier nicht. Ganz im Gegenteil: es gab ja wohl eine Mannschaftssitzung, wo die vorhandenen Probleme diskutiert wurden und wenn ich dann einer Lösung zustimme, muß ich auch den Arsch in der Hose haben, dazu zu stehen und sich nicht eine Woche später mit einem Brief zu verpissen. Tischtennis ist nun mal ein Mannschaftssport und wenn ich mich aufstellen lasse, stehe ich bei meinen Kameraden im Wort. Für Kevelaer heisst das auch, daß es für die Zweite jetzt schwer mit dem Aufstieg wird und wenn Daniel Fleddermann aus der Dritten in die Zweite hoch muss, die Dritte von Kevelaer wohl keine Chance mehr auf den Klassenerhalt hat.