ich hatte mal folgende situation:
ich spielte damals noch in der Kreisliga im oberen Paarkreuz gegen einen etwas betagteren Herren, der ne GLN auf der Rückhand hatte(aber das tut jetzt nichts zur Sache)

Im ersten Satz (das weiß ich noch wie heute) hatte der Herr sage und schreibe !!!8!!! Netz und Kantenbälle. (Den Satz habe ich 11:9 verloren) Dann im 2ten Satz, beim Stand von 3:0 für mich habe ich je einen Schupfball und einen Topspin an die Tischkante gesetzt, was ich danach erlebt habe werd ich glaub ich nie vergessen, der Mann hat durch unsere Halle geschrien das der Putz von den Wänden gebröckelt ist (das ist kein witz, aber am schreien von ihm lags glaub ich nicht)

Den Satz gewann ich mit 11:3!
Im 3ten Satz, wars dann kommplett um ihn geschehen, irgendwie traf ich alles und er hatte (auf deutsch gesagt keine CHANCE mehr) er fing an seinen Schläger durch die Gegend zu schmeißen und so unverständliches Zeug in seinen Vollbart zu stammeln! Das störte mich noch nicht so groß! Als er dann den nächsten Topspin von mir ins Netz geblockt hatte kam der Knaller: Er fing an zu fluchen und schrie wie Oliver Kahn beim Stellen seiner Mauer: Mensch du Vollidiot, guck dir mal seine Freundin an, das kann ja nur nen Versager sein! Meine Damalige (und auch jetzige Freundin

) saß hinter der Bande und war sichtlich geschockt, totenstille in der Halle! Auf einmal sagte Corinna: Spiel erstmal weiter, wir reden nachher! Gesagt, getan! Ich gewann das Spiel mit 3:1 und ich verweigerte ihm den Shakehand (verständlich, oder?) Dann steht Corinna auf, ging zu ihm, redete kurz und dann hat sie dem Herren so welche auf die Glocke gehauen das er sein zweites Einzel mit 3:0 (-3, -3, -2) verlor. Ich war zufrieden! Meine Freundin auch! Wir hatten gemeinsam nen netten Abend. Ist jetzt wohl nen bißchen lang geraten der Beitrag, aber das mußte ich einfach loswerden! Das ist nicht nur grob unsportlich sondern auch persönlich beleidigend! Und das muss nicht sein! Nicht in einer Sportart wo eigentlich nen sehr gutes Klima herrscht, auch unter Gegnern!